Freitag, 31. Mai 2013

Summer looks



Hallo meine lieben Leser,

Ich habe leider nicht nur immer Post wo man mich ganz sieht, denn dafür muss mich ja jemand fotografieren! Ich denke das kennt ihr :)))) einfach auf schnell ein Foto :D

Hier meine Outfits of the week 


Blazer-Mango, Hose-Zara, Kette-Dorothy Perkins, Top-h&m(really Old) 


Jacke-h&m(Old), Jeans,top(Mango neu), Tasche-Görtz 17(Real leather New) Nagellack-kiko




Lets get Obst!! Ich versuche mich wieder gesünder zu ernähren habe 5 kg zugenommen :(( schwer die wieder runter zu Kriegen!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) entspannt euch !

Gesehen haben wir fast & fourise Teil 6 im Kino, juhuuuuuu Hammer geil wurde den sogar nochmal gucken!! Ein sehr geiler Film ich liebe alle teile! 

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. süßes spitzen top!!!

    es heißt aber fast and furious ;) :*

    pfingstmontag? ist doch schon längst vorbei :D

    LG, Meike (von GNTM) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee haha ok muss ich dann noch ändern!!! Ja irgendwie hing der Post noch in meinem i phone fest und ich hab mich letztens gewundert warum das nicht veröffentlicht wurde XD daher 2 posts hintereinander

      Löschen
  2. Hi, ich will mir auch dieses Spitzentop bestellen. Kannst Du mir vielleicht sagen in welcher Größe Du Dir das Spitzentop gekauft hast. Das steht Dir wirklich richtig gut! Wär super, wenn Du mir antworten würdest.
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki das Oberteil habe ich in Grösse s :) viel Spass damit

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank