Freitag, 31. Mai 2013

Masken, hairconditioner..etc


Hallo lieben, endlich ist heut per Post mein Haar conditioner angekommen, ich hab das jetzt über 1.5 Monaten nicht mehr benutzt weil mir das zu teuer war, jetzt hab ich gewartet bis es angeboten wird und ich hatte Glück :))) www.friseurfactory.de nur 10€ für 500ml sonst um die 30€! Aber ich hab das dann echt lange!
Von Revlon equave 2 phasen, habe immer das in Blau (für trockenes Haar) immer nach'm Duschen ins Handtuch trockene Haar sprühen, dann sind die Haare leichter zu kämmen.


Dann habe ich nochmal mein Shampoo bestellt und die gleiche Kur nur dieses mal in größer :) mir gefällt das Shampoo sehr!! 
Bei www.Hair-shop24.net die Bestellung war in 2 Tagen schon da!! Echt super! 


So dann war ich mit der lieben daydesignerin seda Bssl Masken kaufen! Noch nie probiert Werde ich aber ausprobieren :))


And my Lieblingsoutfit der Woche :)) 












Schönes Wochenende

Eure cici :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank