Dienstag, 2. April 2013

Wedding outfit

Hallo meine lieben :))

Am Sonntag gab es eine türkische Hochzeit!! Da wir kein Ostern feiern machen wir unsere eigene Feier ;)

Ich hatte ein Schwarzes Kleid von primark an! Und der Blazer ist von bershka!

Das ist mein neues make up bzw die Einkäufe für meine Verlobung ebenfalls erledigt und ausprobiert! Es deckt wirklich Super nur abends wirkt es sehr blass :(( davor hab ich etwas Angst!! Ich hoffe es wird alles gut

In liebe eure cici :*











Kommentare:

  1. süßes outfit, aber für eine hochzeit würde ich eine hellere farbe wählen? türkische hochzeiten finde ich toll, alle sind immer so glücklich und tanzen :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare... Dein Kleid... Dein Schmuck alles sieht Gut aus ;)

    Liebe Grüße
    Esra
    Sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpern *.*

    Super schickt Outfit und deine Haare sehen auch top aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cici, ich habe Deinen Blog heute über EbruZa endeckt. Toller Blog. Ich freue mich über weitere Einträge Deinerseits. Liebe Grüße aus dem noch nördlicheren Norddeutschland.

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank