Montag, 22. April 2013

Neu, New, Yeni... Yep Yeni... Bakin! Hier her :P

Hallo Blogger und Leser,

Hier sieht ihr Outfits, Mamis Flechtfrisur und ebenfalls meine letzten Einkäufe...


I love Schnurrbart 



Shirt-Zara, Blazer-Bershka,Jeans-Stradivarius, Watch-Michael Kors, Chucks-All stars converse

Neue Tasche aus Leder, Görtz 150 €






I phone Hülle-Belmondo

lange nicht mehr gelesen....



 
Das beste für jeden Tag, i love Armani make up! 



Bildunterschrift hinzufügen

Die Farben von Sleek sind wirklich super schön, nur leider finde ich dass der braun ton etwas unangenehm riecht, der pinke komischerweise nicht.




Die BESTE Wimperntusche die ich bis jetzt benutzt habe, und glaubt mir ich habe schon alles durch! Kosten zwar ganz viel, meine grenze lag immer bei 30€ aber dank meiner Verlobung hab ich mir alles gegönnt, diese hier kostet glaub ich 37 oder 39 €, aber hammer!! Helena Rubinstein

















Das beste diesen Frühling sind meine Chucks! ich liebe sie, könnt sie jeden Tag tragen, hab nur Angst dass die zu schnell schmutzig werden :((

In Liebeeeee eure CICIIIIIIIII :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank