Freitag, 29. März 2013

Wenn die Sonne scheint...

Dann bin ich Glücklich :)

Hallo meine lieben Leser! Ein paar Tage haben wir auch endlich die Sonne bei uns gehabt! Doch leider nicht nur jetzt fing es doch tatsächlich an schon wieder zu schneien -.- OH mannnnn unmöglich !!!

Naja weg vom negativen!


Wenn es nicht wärmer wird was soll's! Ich hol mir selber den Frühling her ;)





Blazer-Zara, Top-New Yorker, Kette-Primark, Uhr- Michael Kors, Hose-h&m 



In liebe und schöne Ostern!!

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit, ich mag auch deine haare. wünsche dir auch schöne ostern ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Peplum Oberteile:) Steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Outfit sieht wirklich sehr Frühlingslike aus, nur schade, dass nicht erwähnst, woher die Sachen sind.

    Hab einen schönen Tag :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich wohl vergessen :)) habs aber hinzugefügt!!

      Danke an alle <3

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank