Donnerstag, 7. Februar 2013

weisses blüsschen

Hallo meine Lieben Leser,

shoppen geht immer, gerade jetzt im Sale, ich habe leider immer die Chance direkt in meiner Mittagspause shoppen zu gehen! Dafür hab ich aber eine schöne Bluse gefunden :))))

hier einmal meine neue Bluse von Mango :)
ich finde sie wirklich schön, gerade auch weil die so toll lang ist.. was meint ihr?


Dazu.. Nägel in Mint :)









Stiefel-Laura by Görtz, Blazer-Bershka, Kette-Mango, Nagellack-Pastel (Türkei)

Haare... Mamas Werk :)

Und morgen ist Freitaaaaaag!!!

Schon mal ein schönes Wochenende 
Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Steht dir perfekt! Ich liebe die Bluse :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich in deine Kette verliebt :)))

    lg juana

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank