Mittwoch, 12. September 2012

City Chick

Hello meine lieben Leser :)

Also da es in den letzten Tagen echt TOP Wetter muss man das ausnutzen mit Tshirt... und offenen Schuhen hier und da :)

Ich war auch Primark, das werde ich euch mal die Tage vorstellen und Sonntag werde ich wohl wieder Flohmarkt machen, ich hoffe ja sehr das es klappt!!!

zur Zeit sind ja wieder Nude-töne und auch Grün, Kaki...dunkelrot alles sehr gefragt! Ich könnt ja echt jedeeeeen Tag shoppen..ja es ist eine SUCHT!! 

I love sowieso nieten....wie jeder wohl zurzeit ;)

So viel Spaß und bis die Tage

Schonmal ein kleiner Blick zu meinem Primark einkauf ;)






Tshirt, Ballerina, Tasche-Primark--Hose-Zara, Armband-Modezentrum

Schöne Woche

Eure Cici ;*



Sonntag, 9. September 2012

Crazy....ROCK

Hello meine Lieben,

sorry hatte beim letzten mal vergessen zu Posten, wie ich was woher habe :D

Also das lustige ist die Jacke hab ich von BonPix... jaa schon lustig, für heftig 9 Euro, eigentlich würde ich NIEMALS in solche Läden rein gehen, aber dann war ich drin und dachte hey die sieht nicht so schlecht aus, ich hol sie mal :D jetzt liebe ich sie hihi

Tshirt war von H&M und schuhe von Görtz 17.

So zu meinem heutigen Outfit, ist alles aus der Türkei bis auf die Schuhe Görtz 17 ;)











Einige meinten ohhh die Leggings zeigt die beine total breiiiittt... naja... auch wenn es so cool find ich sie trotzdem sehr cool :D

ein schönen Sonntag euch noch ;)

Eure Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank