Montag, 21. Mai 2012

The Night-Live

Hello my lovely Blogger,

i thank you so much to fellowing me! I hope you like my style and anything else! 
I never write in English, because i hate my english, i think you know what i mean ! :D

Deswegen lass ich es lieber sofort!

Alsoooo HALLOOOOOO Sonnenschein!
Oh mein Herz flattert vor FREUDE!!! Die Sonne scheint, es sind über 20 Grad, macht einfach nur super gute Laune. ENDLICH...

Und danke nochmal an alle die diese Person gemeldet hat (ein Post vorher) ja, sie wurde gelöscht. Ich werde auch noch zur Polizei gehen und sie Anzeigen, man kann immer noch heraus finden wer es gewesen ist. SO!

Also zu meinem Outfit, ich war die Tage davor bei H&M und Co., ich wollte unbedingt eine Jeansshort haben, hier und da anprobiert, saß nicht..zu teuer..bli bla blub! DANN dachte ich oh cuci wieso nicht selber zerschneiden?! Alte Jeans (H&M) genommen und zerschnitten, eigentlich wollte ich noch paar Nieten raufkleben und bssl used look daraus machen, aber hatte noch keine Zeit dazu

War auf dem Geburtstag von meiner Freundin :) Ihr 20 <3
Bluse, Gürtel(Primark), Jeans, Armreifen, Kette (H&M), Tasche(Türkei), Pumps(No Name)





Leider sieht man meine Schuhe nicht ganz auf dem Bild, aber sie haben die selbe Farbe wie die Clutch!

ps: Haare mir Lockenstaab mittlere Größe gedreht ;)

Have a nice week...


Eure Liebeeeeeeeeee Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank