Sonntag, 13. Mai 2012

Niveau schaut von unten eben doch anders aus!

Hey liebe Blogger,

danke für die Kommentare von meinem letzten Post ;)
Und DOCH da steht das der Blazer von Mango ist, aber ist ja auch wurscht :D

und Meine Locker hab ich mit meinem ghd gemacht, meistens mach ich sie morgens, dann sind sie gegen Abend größer und hängen mehr... deshalb sehen sie dann "natürlicher" aus :)

Und ich muss leider etwas rauslassen und bisschen meckern, aber ich bekomme letztens eine Email von einem gewissen Herren, Name möchte ich nicht nennen. Dann sagt er mir, ob ich bei Badoo...(irgend so eine Flirtseite) angemeldet sei, ich meinte ne..besitze so  was nicht, sowas brauch ich nicht! Dann sagte er, doch deine ganzen Fotos sind aber drin! Das heisst irgend eine KUH (sorry, aber ich bin so sauer!!!) benutzt meine Fotos und und tut so als wäre sie ich!! .... Das geht ja mal gar nicht!! Wie kann man so was machen und so hobbylos sein??!! Sorry aber wegen solchen Leuten überlege ich wirklich meinen Blog zu löschen, denn das geht ja mal gar nicht! Voll asozial! Ich freue mich meinen Lesern ´...die meinen Style mögen etwas vor zustellen und dann sowas!!

Also jeder der Badoo hat, bitte meldet Sie! Hier ist der LINK
http://eu1.badoo.com/0280142035/?r=41&p=3

... Sowas regt einen natürlich auf! Da will man doch nicht das über einen schlecht geredet wird, nur weil eine Person Langeweile hat! 

Meine nächstes Outfit war vom Konzert wo ich gewesen bin..
Zara





Das Wetter war an dem Tag einfach nur der Hammer und das Konzert war TOP!

So PEACE!
Ich hoffe ihr helft mir mit dem melden! Sowas ist wirklich unmöglich... 

So Love & Peace...

Eure Cici :*


sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank