Sonntag, 22. April 2012

Nude

Hallo meine Lieben Leser,

vielen Dank für die Kommentare von meinem letzten Post, die Schuhe von Primark hab ich Anfang März gekauft. Ich liebe sie auch und auf Party mit Keilabsatz ist einfach mal ein Traum. Sieht gut aus und ist bequeme. Ich hab leider das Problem, ich halt es nicht so lange aus auf hohen Schuhen, da ich ca. 1,70m bin und ich finde mich schon groß genug, bin high heels bin ich immer über eins 1,80 -.- 

Naja.. große Frau eben haha :D

Es ist mehr als nur Nude...


Lederjacke, Bluse-Zara, Hose-H&M, Schuhe-Mango, Tasche-Primark









Lippenstift Chanel

Momentan will ich sehr gern Schoppen, aber irgendwie ist es mehr Schuhe statt Oberteile. Da ich immer noch nicht auf Ballerina Laune bin, es ist noch immer zu kalt :( Morgens zur Arbeit bei 2 Grad, es ist echt schlimm! Meine nächste Bestellung wird aufjedenfall von ASOS wieder sein.


Habt einen schönen Sonntag, bis die Tage meine Lieben. 

Eure Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank