Dienstag, 3. April 2012

ich weiss doch auch nicht?!?!

Hallo meine lieben Leser,




ich hoffe es ist alles so weit bei euch subba!
Also ich habe ja ein Problem, kaputte Nägel! Ich habe vor ca. 3 Jahren, 5 Jahre lang unechte Fingernägel gehabt...Acry-Gel...was es auch gibt hatte ich! Dann dachte ich mir, oh gott bald hab ich kein Nagel mehr hör ich lieber auf damit, aufgehört aber es ändert sich leider immer noch nichts...meine Nägel sind sowas von kaputt. Viele haben mir den Rat gegeben, diesen Nagellack auszuprobieren, ich hab schon so einiges versucht. Nagelhärter, Unterlack, Überlack bla bla bla..

Der Nagellack ist von Budni und hat ca. 10 Euro gekostet, 1. eine Schicht, 2. Tag 2. Schicht, 3. Tag abmachen und wieder nur eine Schichte und ich soll den so lange benutzen bis der alle ist. Also jetzt sind es genau 2 Wochen. Ich merke gaaaaaaanz leicht das sie etwas härter geworden sind, mal schauen! Aber ich halt es nicht aus keinen Farbigen Nagellack zu benutzen :'( manchmal mach ich einen Farbigen Nagellack einfach auf die 2. Schicht :D
kennt ihr paar gute Hausmannstricks?






Meine neusten Errungenschaften ...









Weste, Bluse-h&m, Lippenstift-KIKO








Ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit, hahaha..aber das Ding ist, ich hab noch nie was gewonnen -.- jedes Casino, Lotterie, äähmm.. Tipico what ever.. alle würden durch mich (wenn ich spielen würde) Gewinn machen, da ich NIE gewinne! NIEEEE -.-


Und bitte nicht mit bei dem Wetter die Laune verderben lassen...es werden noch schöne Tage kommen :)

Always smile please

Eure Cici :*

Montag, 2. April 2012

Self Made

Hallo meine lieben Leser,

Das Wetter ist so schrecklich, ich könnte einfach nur heulen!
Und das Problem ist, meine Winterjacke ist kaputt gegangen, musste sie zurück bringen, hab mir dafür ein Trench geholt und ich erfriere draußen! ICH HABE KEINE JACKE!! ohh könnt so durch drehen -.- so ein Pech hab ich immer mit meinen Jacken, echt schlimm... naja




Kette-Zara, Armreifen.h&m





also irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht dazu komplette Outfits zu posten bzw. sie zu fotografieren. Dafür hab ich ein paar Portrait Bilder, wo man auch so einiges erkennt. Hoffe sie gefallen euch..















Bluse-H&M





Ich finde mich leider total pummelig auf den Bildern, irgendwas sitzt da nicht :( ....nicht gut! 


Blazer,Top-h&m, Hose-Zara










Iyi Geceler, Good Night & Gute Nacht ;)

Eure Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank