Dienstag, 20. März 2012

I need a change in my live!

Hallo meine Lieben Leser,

ja, ich hab's getan und ich hab's gebraucht. Einige denken supi, andere denken nein warum! :)

ABER, ich fühl mich gut, ich fühl mich sehr gut. Ich hatte es ca. 10 Jahre und ich kannte mich damals selber nicht, ob es mir stehen würde...oder eher doch nicht!

Die Haare sind BRAUN!! ..

Kommentare gerne erwünscht, bitte ehrlich sein! :) ... 

psst...


Pulli-MANGO NEW Kollektion, Hose-Primark



Strickjacke-Mango, Top-h&m





Wollte euch meine neue Wimperntusche vorstellen, das ist die von DIOR-NEW LOOK 




Schöne Woche euch...
Eure Cici :*

Sonntag, 18. März 2012

Primark Outfit

Hallo meine Lieben Leser,


was haben wir nur für ein Glück mit dem Wetter gehabt?!? Echt schön..und das auch noch in meinem Urlaub :)


Aber heute war nur für 2 min die Sonne draußen, und jetzt Regnet es wieder ganz schön dolle :(
Also ganz typisch Hamburg, entweder es Regnet oder es KALT! Ja unser Glück.


Bei mir ist es ja immer so, wenn ich neue Sachen habe, kann ich es immer kaum abwarten sie zu tragen, das ist wirklich schlimm auch wenn es nur ein Unterziehtop ist,  jaa Krank -.- ! gaaaaanz schnell anziehen! SOFORT!


So, und auch wenn wir noch keine 20 Grad haben, trage ich schon mal meine bunten Hosen, ich muss schon sagen, wegen den Farben ist mir es egal ob es einfach zu "sommerlich" aussieht, nur sind diese Hosen wirklich sehr dünn und es ist noch etwas zu kalt, wenn die Sonne dann verschwindet :(


Mein Zopf sieht ziemlich doof auf, aber naja egal :D


Strickjacke,Unterziehtop,Hose, Uhr-Primark, Shirt-h&m, Schuhe Converse




Am Abend hab ich dann doch noch meine Haare gemacht, habs nicht ausgehalten :D
Ich möchte mir auch gerne ein Paar neue Chucks kaufen, weiss aber leider noch nicht in welcher Farbe, auf jedenfall WEIß! Hmmm mal gucken...


So Gute Nacht und einen schönen Start in die Woche, ;)


Eure Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank