Mittwoch, 1. Februar 2012

Cold days.... screaming PINK!

Hallo lieber Leser,
was ist nur los da draußen, es ist mir einfach nur zuuuuuuuu kalt!!
Ich komme auch garnicht mehr richtig aus dem Bett, das ist echt fies :(

Da ich in der City arbeite bin ich jeden Tag in meinen Mittagspausen am gucken/Shoppen hier und da. Will natürlich immer gleich das neuste, beste und günstigste kaufen, hihihih!
Ja, ich bin süchtig, ich gibs zu!

Dann habe ich bei Zara im Sale dieses T-Shirt gekauft, finde ich so hammer cool, sitzt etwas locker für nur 6,99 was für ein Schnäppchen nicht war? :)

those winter days we need some colour!!!





Blazer,shirt-Zara, Hose-h&m, flache Schuhe-Görtz, Pinke highheels-Primark, Nagellack, Kiko, Ring-Primark








Habe es euch mal mit zwei varianten gezeigt, mit flachen Schuhen für Mittags und Abends dann mit den Pinken schüchen!


So... und die Haare sind auch endlich wieder frisch gefärbt ;)
Schöne Woche euch noch,

Eure Cici :*

Sonntag, 29. Januar 2012

Wonderfully Sunday!

Hey meine lieben Leser,
wünsche euch einen schönen Sonntag!

Was macht man alles an so einem Tag? Lust auf Kino hätte ich heute Abend schon, mal gucken!
Dann, aufräumen, Klamotten sortieren, schminke aufräumen :D
Am besten ist es Pullis zu entfuzzeln, aber Vorsicht nicht zu doll drücken sonst habt ihr da sofort ein loch drin! :( (ist mir leider schon passiert)

Ich war bei meiner lieben Freundin EbruuuuuuuZA und haben paar tolle Bilder von mir geschossen :D
Da haben wir bei Ihr Fotos geschossen, da sie so eine coole Kamera hat, ahhhh ich frage mich wann hab ich eine endlich!!

Mütze,Pulli,Jeans h&m, beiges untertop Primark!
Im Hintergrund natürlich für jeden der es nicht erkennt, ISTANBUL! Die Bosporus Brücke, es ist einfach ein Traum dort, man bekommt einfach alles in Istanbul
von ganz arm bis ganz reiche Menschen, von den coolsten Boutiquen bis Bazar und keine Ahnung wirklich alles :)
also wer noch nicht da war sollte sich das aufjedenfall mal vornehmen, beste Zeit wäre so April oder Oktober. Im Sommer ist die Stadt mir zu warm, da brauch ich aufjedenfall eine Abkühlung am Strand!

Und lasst euch nicht stressen, es ist Sonntag... lackiert eure Nägel, guckt alte Filme, räumt bisschen auf, duscht 6 stunden mit allem drum und dran (natürlich keine 6 stunden)
ruht euch einfach aus und beobachtet den schönen Schnee der draußen liegt

schönen Abend euch

Eure Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank