Sonntag, 30. Dezember 2012

SALE SALE SALE..

Hallo meine Lieben Leser,

es ist überall Sale, d.h. meine Zeit zum shoppen!!!! Es war überall proppevoll das war schon eklig! Aber trotzdem war ich bei Mango, Zara wo es nicht so extrem voll war wie in der Innenstadt von Hamburg. 
Dann war ich noch gestern in Hannover Primark. Echt tolle Sachen, aber ich habe kein Kleid für Silvester gefunden echt ärgerlich :(





Zara mAN aber meins ;)


Primark


Mango Kleid

Mango

Mango

Mango

Primark



Primark


Primark

Primark

Primark

Primark

Primark



Zara


Ich hoffe meine Sachen gefallen euch. Kommentare und Anmerkungen immer wieder gerne :)

Eure Cici :*







Kommentare:

  1. Der schwarz-weiße Pulli von Mango ist ja wirklich wunderschön..ich glaube ich muss Morgen nochmal in die Stadt:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen. Ich habe dieses Jahr auch ordentlich zugeschlagen beim sale.

    AntwortenLöschen
  3. WIrklich sehr schöne Sachen (:

    Woher hast du die Kette(die goldene) die du mit deinem neuen Mango Pullover kombiniert hast ? ICh finde die Kette echt schön

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade so neidisch vorallem auf die jacke :) sehr schön alles!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Buket,

    schöner Blog - folge Dir schon eine Weile! Kann Deine Begeisterung für Primark und Konsorten zwar verstehen, finde aber, das das längerfristig in einer Richtung geht, die wir vermutlich nicht haben möchten 3 Euro für ein T-Shirt sind einfach unterbezahlt. https://www.youtube.com/watch?v=lZywsQHfLl0 Viele Grüße, M.

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank