Dienstag, 25. Dezember 2012

Happy Christmas

Hallo meine Lieben Leser,

es ist Weihnachten...huhuhuuuuu ich Feier ja eigentlich kein Weihnachten aber man kriegt das ja so hin und wieder mit :) und hab trotzdem was von meinem Schatzi bekommen.

Eine Canon 600D Kamera, ohh ich bin soooo happy !!!!

Und Weihnachten heisst für mich Entspannung, nichts tun, aufräumen, chilln, TV gucken! Hat auch was gutes, auch wenn wir es nicht feiern :D

Und habt ihr schon Silvester was schönes geplant? Ich geh wahrscheinlich auf eine türkische Veranstaltung mit Music, Essen, Trinken alles  Inklusive! Mal schauen wie das wird. 

Aber ich brauch noch ein Kleiiiidddddddddd :D







Snapshoot :P





Strickjacke-Zara, Boots-Görtz 17, Jeans,Top -Zara, Kette - h&m


Guten Hunger euch ;)

und schöne Feiertage


Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Mein Freund wollte mir auch eine camara kaufen aber war mir nicht sicher:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieeee kann man sich da nicht sicher seinnnnnnnnnnnnn :oooooooooooooooooooo

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß mit der kamera, jetzt macht es bestimmt mehr spaß outfits zu posten :D http://surayildiz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank