Donnerstag, 8. November 2012

Wohlfühloutfit

Hallo meine lieben...

Es ist das schönste, wenn man casual gekleidet ist und das auch noch gemütlich... Meine neuer cardigan ist von h&m Sale 20€, Jeans Mango und Top Zara ca. 1 Jahr her!

Auf dem anderen Foto hab ich die Bluse von primark, mit den Perlen, ich liebe diese Bluse! Wenn ich die trage, dazu mit schwarzer Hose sieht man gleich Schick aus...:)

Auf dem Bild wo ich die weißen Bluse an habe bin ich ziemlich smokey geschminkt, ich liebe das! Würde am liebsten immer so rum laufen aber ist doch ein Tick too much;)

So meine lieben viel Spaß weiterhin und schon mal ein schönes Wochenende

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, wie Du immer die Schnute verziehst... :-) Es gibt keinen Blogpost ohne Duck-Face...

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahah da hast du leider recht

    AntwortenLöschen
  4. Mit den helleren Haare gefällst du mir besser :)
    Du siehst toll aus!!

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank