Donnerstag, 8. November 2012

Wintervorbereitung ...

Hallo meine lieben ...

Ja der Winter ist da! Letztens waren es 2 Grad ich dachte nur hallloooooo!?!!

Ich war am Wochenende bei meiner Cousine. Es wurde um ihre Hand gebeten ;) das war wirklich sehr schön und anschließend noch was trinken! Die Seite vom Bräutigam hat auch so einiges mit gebracht :P (so gehört sich das auch)

Winterjacke auch endlich gefunden... Von Zara ist aber nichts besonderes :)


Und ein Geschenk das Chanel Parfüm, Danke noch mal Schatz :*




Pulli,Kette -h&m, cardigan-Primark


Mütze-Primark, Jacke,pulli-zara, Schal-Görtz 17


und endlich meine neue Winterjacke, Zara :)


Belmondo

Und noch meine letzten Einkäufe :)

Eure cici :*

Kommentare:

  1. du schriebst nie dazu, woher du was hast:-( nach so einer mütze suche ich schonlange, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Ich finde die Mütze steht dir ganz toll <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen ! und die outfits sind richtig toll ! :))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eindeutig ein Mützen-Gesicht. Ganz im Gegensatz zu mir :D... Schön, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind ein Traum.
    Kannst du vielleicht mal ein Video machen wie du die Locken so
    schön hinbekommst?

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank