Sonntag, 25. November 2012

Flechtfrisur + Wintershort

Hallo meine Lieben,

ich habe mich für diese Frisur entschieden, da es sehr bequem und schnell zu machen ist. Es sieht romantisch aus, dennoch cool durch die Kette!

Ich liebe Flechtfrisuren <3

Ich konnte mich nicht entscheiden ob lange oder kurze Jeans...


Pulli Mango





Bildunterschrift hinzufügen

Dann aber fand ich es mit der Short doch besser :) 

Die Short habe ich selbst zerschnitten, in dem ich einfach eine alte Jeans nahm und schnipp schnapp ohne viel zu beachten ausser die längen! ich finde es Sieht cooler aus mit den Fransen ;)




Jacke-Zara, Short-Selfmade h&m, Schuhe Görtz 17





Das ist meine Wimperntusche die ich momentan benutze, sonst hatte ich immer Helena Rubinstein (28,95€)und dieses mal dieses ausprobiert und die ist echt TOP!!!! Hallo 2,79 € das ist nichtssssssssssss!!!


Und ausserdem noch ein hingucker bei diesem trüben Wetter, irgendwie hatte ich bock auf Farbe :) mit einem coolen grünen Liedschatten!





I hope u like it!

Habt eine schöne Woche

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. wunder wunder wunderschönnnnn Buket !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die frisur steht dir supertoll! auch das outfit! alles liebe, alina von http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank