Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sunny Oktober

Hallo meine lieben Leser, es gibt endlich die Blogger App juhu!!!! Ich freue mich echt riesig, weil so kann ich auch endlich unterwegs Posten und nicht immer Zuhause und mein mac hochfahren bla bli blub! Geht doch alles viel schneller ;)

Es war seid Jahren der wärmste Tag im Oktober. Und es war echt schön .. ohne Jacken und Schal Probleme.

Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Woche!

Eure cici :*

Jacke,Top-Zara, Gürtel,Lederleggins-primark

Kommentare:

  1. Wiedermal ein tolles Outfit. Ich liebe deinen Look <3


    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt ist es leider arschkalt und es liegt schnee -_-
    Hab erst angefangen zu bloggen aber vllt magst du ja mal vorbei schauen ;) das wäre super lieb von dir
    modemusikleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richig toll aus ; )

    http://tamaaram.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus :)



    http://teroeschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit.. =) http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wie immer super aus! Woher hast du deine Stiefel? :)

    AntwortenLöschen
  7. wozu brauchst du eine blogger app? du bloggst doch sowieso sehr selten! lol

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank