Sonntag, 21. Oktober 2012

Fashion?!?

Hallo meine Lieben Leser,

ich habe lange nicht mehr gepostet, sorry... musste viel Arbeiten und daher kaum Zeit für mich gehabt (und für euch).

Ich habe mich entschlossen keinen Blogsale zu machen sondern meine Besten Stücke auf Kleiderkreisel zu veröffentlichen. Ich habe mich umgehört und mir wurde gesagt, dass das wohl das beste ist. Falls ich soweit bin, informiere ich euch natürlich :)

Ich poste auch viele Sachen auf Instagram, finden könnt ihr mich unter den Namen Casualcici ..


 i love Instagram :)

Blazer-Bershka, Bluse-Primark, Leggings-Stradivarius, Boots-Görtz17, Ketten-h&m und tally weijl






meine neuen Errungenschaften:



Lieblingspulli Mango

meine neuen Reiterstiefel :) 

Was haltet ihr eigentlich von gemusterten Leggings?

Was ich diesen Monat unbedingt noch kaufen muss: eine Winterjacke, ich laufe jeden Tag von Geschäft zu Geschäft und kann mich nicht entscheiden :( 

Ich glaube Schuhe brauche ich diesen Monat keine mehr, die nächsten werden dann aber gefütterte sein :) (bin eine Frostbeule und ich frier immeeeeeeeer)

Einen schönen Start in die Woche, 

eure Cici :*

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wunderschönes Outfit und richtig klasse Sachen. Ich bin begeistert =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles outfit, gefällt mir richtig gut <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hey ich habe erst vor kurzem selbst angefangen zu bloggen und ich würde mich super freuen, wenn du in dir mal
    anschaust ; ) Danke !

    http://tamaaram.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gemusterte Leggings aber nicht alle, welche ich wirklich schön finde ist die Blumenleggings in rot/lila von H&M.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also die Leggins gefällt wirklich super gut!
    Tolle Outfits :)

    LG
    http://no-face-available.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Stiefel sind sooo schön :)
    Kannst du mir sagen, wo du die her hast? :)

    du siehst einfach immer toll aus <3

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank