Freitag, 5. Oktober 2012

Casual Friday

Hallo meine Lieben Leser,

habe leider seid einer Woche nicht mehr gebloggt, bin momentan voll erkältet...oh je ich hasse das!!!
Meine Mutter zwingt mich auch nur noch Ingwer Tee zu trinken (ich hasse das)..

Naja ich hoffe es hilft..

Ich werde einen Blogsale starten...ich muss mal schauen was ich alles verkaufen möchte und mache dementsprechend natürlich die Fotos :)

ich habe eine Kombi mit meinen Primark Kauf mal gezeigt, leider nur obenherum. 
Beides Primark


 Meine Neuen Lieblingsboots, endlich habe ich sie mir gekauft, ich habe gaaanz dringend kurze braune Bikerboots gebraucht!! JA endlich :)

von Görtz 17


Hier auch einmal eine Kombi dafür..

das kennen schon wahrscheinlich einige von meinen Instagram Bildern.. :)

Blazer-Bershka, Top-Gürtel-Tshirt Primark, Jeans Zara, Boots- G17




Ich werde immer da drauf angesprochen welche Haarfarbe ich habe, das lustige ist..ich habe keine Ahnung :D

alsooo ich war ja mal Blond, dann habe ich sie dunkel gefärbt, meine Haarfarbe hat sich raus gewaschen und ich habe sie noch mal dunkel gefärbt und das ist das Ergebniss : ein raus gewaschenes braun auf blonden Haaren, ich würde gerne den Ansatz in der selben Farbe wieder auf frischen, aber ich hab angst, dass die Friseure das verhauen! ....

Erstmal warte ich ab :)

Euch ein Schönes Wochenende, Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles wirklich hübsch aus, aber du müsstest dringend mal an deiner Rechtschreibung arbeiten ;-) Sonst ist alles toll wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      das Problem habe ich leider oft. Ich schreibe wahrscheinlich zu schnell und vergesse noch mal drüber zu lesen. Da gib ich euch Recht, schön ist es nicht.

      Löschen
  2. Blogsale, also online verkaufen? Aber was ist wenn man nicht aus HAmburg kommt... würdest du die Sachen dann verschicken? Du hast so tolle Sachen, bin interessiert am Blogsale:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde dann natürlich extra Versandkosten anfordern, ich denke ein Packet kostet im Durchschnitt zwischen 5-7 Euro
      :)

      Löschen
  3. Dein Deutsch ist ziemlich schlecht...! Woher kommst Du eigentlich und wann bist Du nach Deutschland gekommen? Ich will Dich damit (auch wenn es sich vielleicht so anhört) nicht persönlich angreifen, aber ich finde, dass die Qualität Deines Blogs darunter leidet. Ansonsten finde ich, dass Du ein ganz süßes Mädchen bist :)...
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. deine Bikerboots *_*
    und dein Outfit gefällt mir ;)

    Love,
    Sweetflower

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    Sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpern sind ja mal der HAMMER!!!
    Ich freu mich schon auf deinen Blogsale. Deine Outfits gefallen mir immer so gut =)

    xoxo Fashiolinchen

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut:
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Boots sind soooo geil !!! und ich liebe deinen Modestil ; )

    http://tamaaram.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. woow sieht super aus.=))))
    http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank