Mittwoch, 19. September 2012

Sit in... eat more

Hallo meine Lieben Leser,

War heute bssl mit meiner Freundin zuhause und eine andere Freundin kam noch dazu und haben schööööön unter der Decke gekuschelt, genascht... und gequatscht. Das Wetter ist ja ehrlich mal schrecklich!!! Es hat heute geregnet, gestürmt, die Sonne kam auch mal raus.. und es war gefühlte Minus 10 Grad. Schrecklich!!!

Dann saßen wir und haben wie immer 10 Stunden überlegt, was sollen wir essennnnnn wo bestellen wir??? Worauf haben wir bock??? Da sind wir mal schnell einkaufen gefahren und haben leckere Hänchenkeulen im Ofen gebacken und dazu Brockolie mit Käse überbacken und gemischter Gemüse mit Kartoffeln, es war sooooo LECKER!!! Da dachten wir auch na endlich mal was ordentlich kann keine Pizza und Co. mehr sehen! 


Meine Mama hat mir meine Rechte seite geflochten :) Lippenstift Smashbox (Fuchsia Flash)





Ich habe diese hammmer Nägel im Internet gesehen, und dachte mir hmmmm ich will das auch machen! Hihi... Um ehrlich zu sein meine Nägel sehen einfach mal NICHT SO AUS ..haha..aber ich denke je öfter man es übt, und je schmaler der Pinsel desto besser würde es auch aussehen.. :) man muss es nur glauben!!

Das Original

und das ist meins.. hahaaahha Blamageeeee






nochmal eine Frage zum Schluss, wie findet ihr diese kleinen süßen "Taschen"? Also irgendwie finde ich die schon cool...




 Ich will demnächst meine Schuhe und Kleider zum Verkauf bereit stellen, habt ihr Lust dazu?? Es gibt viele Schuhe die ich kaum getragen habe und die mir zu groß oder zu hoch, zu Flach sind...


Schöne Woche ... 

Eure Cici :*



Kommentare:

  1. Wow sieht echt verdammt lecker aus! :)

    Ohja, zeig her die Teile haha

    Liebe Grüße :)
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Blogsales find ich klasse :) ps: ich liebe die clutches!

    AntwortenLöschen
  3. Das Naildesign sieht ja mal echt klasse aus! Wie ham die das im Original nur so gleichmäßig hinbekommen ... *staun*

    AntwortenLöschen
  4. die goldenen punkte auf dem original sind so plättchen, ähnlich wie die strasssteinchen für die nägel, und nicht mit nagellack gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch schaust du aus:) Ja wollte ich auch sagen, das sind so Plättchen auf dem Nagel. Mit Nagellack kriegst du das höchstens mit nem Dotting Tool hin, aber dann auch nicht so.
    Dotting tool kannst du dir auch selbst machen, Buntstift oder Bleistift hinten eine Stecknadel drauf (die mit der runden Kugel hinten) und Voila.

    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Saclarinimi boyatin ? Cooook gzl olmus .. Welche Farbe ist das ?

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Blog. Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Love,
    Sweetflower

    Neuer Post auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei.
    http://sweetflower48.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  9. du bist soooo hübsch *-* .. das NAgeldesign sieht einfach nur super aus :) & das Essen - yummmmi ^.^

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign ist ja wohl mal der Wahnsinn <3

    LG Fashiolinchen

    Neues OOTD auf meinem Blog- schaut doch mal vorbei ;-)
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank