Dienstag, 18. September 2012

Shoppingholics

Hallo meine Lieben Leser,

Meine neuen Primark Sachen, die Nieten High Heels, wie die Nieten Tasche, hatte ich euch ja schon gezeigt :)












Die Boots sind von Görtz 17, ich finde nur das die Perfeeeeeekt zu der Lederjacke passen  mit den Nieten aus mattem silber






richtig süße schminktasche



So wie ich erwähnt habe, habe ich jetzt auch Instagram... ich hoffe ihr könnt mich da ganz einfach finden! Das Wetter ist so schrecklich...habe schnupfen und will einfach nicht aufstehen!

Schöne Woche euch

Eure Cici :*


Kommentare:

  1. oh so many great purchases!love them all.great taste ;)
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!!!

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen bei. ich muss echt auch mal zu einem primark zum shoppen gehen, nur leider gibt es bei uns keinen. :( lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder zu Primark komme! :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank