Montag, 17. September 2012

my best time..

Hallo liebe Leser,

also momentan stehe ich ja echt mal auf Flechtfrisuren!
Ich habe leider nicht die Begabung die tollen Sachen zu machen, nur die "einfacheren" 

Ahja und ich habe endlich INSTAGRAM...ich weiss gar nicht wie ihr mich dort finden könnt...aber da heiss ich auch casualcici...falls ihr mich nicht findet, sagt mir bescheid!


Der Rest der Bilder sind leider nicht ganz fotografiert...aber die einzelnen Teile kennt man ja.









Bluse Zara, Kette-Primark


Bluse Primark,Kette Türkei


Hier war ich an der Außenalster spazieren :)
 Eure Cici





Kommentare:

  1. great hair styles!
    i really like the first one.
    beautiful!!!
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine hübsche Frau :)
    Deine Haare sehen ein bisschen nach Ombre Hair aus, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du momentan wieder öfters Blogposts schreibst ;)
    Ich liebe, liebe, liebe, liebe deinen Blog & deinen Style!
    Mach weiter so ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank