Sonntag, 9. September 2012

Crazy....ROCK

Hello meine Lieben,

sorry hatte beim letzten mal vergessen zu Posten, wie ich was woher habe :D

Also das lustige ist die Jacke hab ich von BonPix... jaa schon lustig, für heftig 9 Euro, eigentlich würde ich NIEMALS in solche Läden rein gehen, aber dann war ich drin und dachte hey die sieht nicht so schlecht aus, ich hol sie mal :D jetzt liebe ich sie hihi

Tshirt war von H&M und schuhe von Görtz 17.

So zu meinem heutigen Outfit, ist alles aus der Türkei bis auf die Schuhe Görtz 17 ;)











Einige meinten ohhh die Leggings zeigt die beine total breiiiittt... naja... auch wenn es so cool find ich sie trotzdem sehr cool :D

ein schönen Sonntag euch noch ;)

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)
    Außerdem bin ich immernoch überwältigt wie viel du abgenommen hast! Wow!
    Hast du eigentlich Instagram? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider kein Instagram...ich glaub sowas sollte ich mir auch mal anlegen :)

      Löschen
  2. ich bin nicht der Meinung, das die Leggins deine Beine breit aussehen lassen.
    Tolles Outfit. Vorallem gefallen mir die Leggins;)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank