Mittwoch, 12. September 2012

City Chick

Hello meine lieben Leser :)

Also da es in den letzten Tagen echt TOP Wetter muss man das ausnutzen mit Tshirt... und offenen Schuhen hier und da :)

Ich war auch Primark, das werde ich euch mal die Tage vorstellen und Sonntag werde ich wohl wieder Flohmarkt machen, ich hoffe ja sehr das es klappt!!!

zur Zeit sind ja wieder Nude-töne und auch Grün, Kaki...dunkelrot alles sehr gefragt! Ich könnt ja echt jedeeeeen Tag shoppen..ja es ist eine SUCHT!! 

I love sowieso nieten....wie jeder wohl zurzeit ;)

So viel Spaß und bis die Tage

Schonmal ein kleiner Blick zu meinem Primark einkauf ;)






Tshirt, Ballerina, Tasche-Primark--Hose-Zara, Armband-Modezentrum

Schöne Woche

Eure Cici ;*



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. :)
    Solche Outfits sind einfach perfekt für den Alltag! Lässig, aber schick. I like!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nietenheels sehen ja cool aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen :) Bei den High Heels musste ich bei meinem letzten Primark Besuch in Essen auch zuschnappen :)
    Leider war ich heute beim Flohmarkt so spät dran, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder zugeschlagen bei dir. Jetzt weißt du wahrscheinlich wer dir hier schreibt :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiii...jaaa ich weiss wer du bist :D das nächste mal Poste ich es wenn ich wieder Flohmarkt mache.. ich denke das wäre supi, hab davor irgendwie nie daran gedacht! :D...

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank