Mittwoch, 22. August 2012

Smash-Box!

Hey Ihr,

ich bin aktiv und denk an euch! 

Hab einen neuen Lippenstift bei Douglas gekauft, ich hab die Marke auch das erste mal gesehen und war echt gleich von Anfang an überzeugt! Das ist so weich auf den Lippen und hält den gaaaaaanzen Tag!

I hope you like my lip colour


Die Nagellacke sind beide aus der Türkei, ich habe erst das Alix Avien rauf gemacht, dann das Golden Rose dadrüber! :) Wirkt leicht neon!







Smash-Box und die Farbe ist der Hammer ok für 20€ konnte ich mir nicht alle Farben kaufen :D aber erstmal eins :)

Eure 
Cici :*

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. amazing pink colour!wow!love both the lipstick and your nail polish.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kombi! Mir gefällt Nagellack echt gut ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank