Sonntag, 8. Juli 2012

Flohmarkt

Hallo meine Lieben,

sorry ich bin in letzter Zeit nicht gerade Aktiv, was das bloggen angeht, really sorry. 

Ich habe Flohmarkt gemacht mit meiner Schwester zusammen, das 1. mal, das war echt lustig und hat ziemlich viel spaß gemacht! :)

unser tisch war sooooo volll








Habe ca. 500 Euro gemacht, womit ich im Leben niemals gerechnet habe, glaubt mir es lohnt sich morgens um 5 aufzustehen! Ok, klar ich habe auch echt gute Sachen gehabt, die mir einfach nur noch zu groß sind, alle im im sehr guten Zustand mit Marken und alles gewesen.

So... ich bin dann mal im Urlaub <3 bis bald meine Lieben!

Eure Cici :*


Kommentare:

  1. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja habe es auch. Or mrine Sachen auf dem Flohmarkt anzubieten, deshalb sammle ich in den letzten Monaten meine Sachen

    AntwortenLöschen
  3. wohooow hast aber viel Umsatz gemacht, hat sich ja wirklich gelohnt um fünf Uhr aufzustehen :D
    Hast einen tollen Blog und deshalb auch eine neue Leserin ;)

    Stell deinen Blog doch auf meinem Blog vor :)
    http://rose--cherry.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    LG

    Rose Cherry
    rose--cherry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank