Sonntag, 3. Juni 2012

Schuhe??!

Hey meine Lieben Leser,

die letzte Woche war ja HAMMER Wetter, es war so schön!! Und wenn man sich diese Woche anschaut, denkt man oh man was ist denn hier passiert? Wo ist die Sonne hin??

Naja...
aufjedenfall überlege ich nur welche Schuhe ich anziehen soll, bock auf High Heels hab ich schon aber Tagsüber bin ich mehr der Ballerina Typ.

Habt ihr schon mal bei mirapodo.de bestellt? Was ich cool finde ist, das bei den meisten "Schuhshops" oft Versandkosten frei ist, bei h&m, Asos, Zara & Co. leider nicht! Aber ok.
die finde ich auch schön mit dem Dicken Absatz zu einem süßen Kleid..http://www.mirapodo.de/buffalo-sandaletten-1049877.html#color=beige

Ahjaaaaaa ich liebe Shoppen, ahja ich war Primark, :D:D:D ich werde berichten ;)

Eure Cici ;*


Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich finde die hellbraune Sandaletten sehr schön, doch ein tick zu teuer :)

    Esra C.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das 2. am besten..Die anderen sind nicht soo mein Fall :)
    Freue mich schon auf den Primark post :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Buffalos finde ich super schick.
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  4. Finde Deine Plateaus schön! Habe mir die bestellt:
    Buffalo Sandaletten beige Gr. 41

    Was haltet Ihr von diesen Sandaletten - Nieten-Look... Mal was anderes oder <3
    Buffalo Metallic Snake Sandaletten weiß

    Ich kann mirapodo eigentlich weiterempfehlen! Javari ist auch gut preislich!

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal.
    Ich hab ganz zufällig, ein Foto von dir entdeckt.
    Also sie hat es wohl benutzt.
    Wusstest du davon ? :)

    http://www.freja-mode.com/

    Zu der Überschrift 'Die Traum-Farbkombi des Sommers! Nude & türkis!'

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank