Sonntag, 13. Mai 2012

Niveau schaut von unten eben doch anders aus!

Hey liebe Blogger,

danke für die Kommentare von meinem letzten Post ;)
Und DOCH da steht das der Blazer von Mango ist, aber ist ja auch wurscht :D

und Meine Locker hab ich mit meinem ghd gemacht, meistens mach ich sie morgens, dann sind sie gegen Abend größer und hängen mehr... deshalb sehen sie dann "natürlicher" aus :)

Und ich muss leider etwas rauslassen und bisschen meckern, aber ich bekomme letztens eine Email von einem gewissen Herren, Name möchte ich nicht nennen. Dann sagt er mir, ob ich bei Badoo...(irgend so eine Flirtseite) angemeldet sei, ich meinte ne..besitze so  was nicht, sowas brauch ich nicht! Dann sagte er, doch deine ganzen Fotos sind aber drin! Das heisst irgend eine KUH (sorry, aber ich bin so sauer!!!) benutzt meine Fotos und und tut so als wäre sie ich!! .... Das geht ja mal gar nicht!! Wie kann man so was machen und so hobbylos sein??!! Sorry aber wegen solchen Leuten überlege ich wirklich meinen Blog zu löschen, denn das geht ja mal gar nicht! Voll asozial! Ich freue mich meinen Lesern ´...die meinen Style mögen etwas vor zustellen und dann sowas!!

Also jeder der Badoo hat, bitte meldet Sie! Hier ist der LINK
http://eu1.badoo.com/0280142035/?r=41&p=3

... Sowas regt einen natürlich auf! Da will man doch nicht das über einen schlecht geredet wird, nur weil eine Person Langeweile hat! 

Meine nächstes Outfit war vom Konzert wo ich gewesen bin..
Zara





Das Wetter war an dem Tag einfach nur der Hammer und das Konzert war TOP!

So PEACE!
Ich hoffe ihr helft mir mit dem melden! Sowas ist wirklich unmöglich... 

So Love & Peace...

Eure Cici :*


Kommentare:

  1. Ohaa!! Wie fies.Leider habe ich keinen Account und kann sie nicht melden :(

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Miststück!!!!So ein Verhalten ist echt kacke!!!Ich hoffe das der Account gelöscht wird und nicht du deine Blog.Das wäre zu schade!!!

    AntwortenLöschen
  3. sowas ist echt das letzte..aber lass dir dadurch nicht den Spaß am Bloggen nehmen. Bizi sensiz birakma :)
    Umarim hemen silinir..

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wunderschön!
    das mit dem flirtprofil ist echt grenzwertig! das ist einfach illegal, deine bilder einfach zu benutzen! außerdem, was soll das der betreffenden person denn bringen? wenn sie dann mit männern schreibt und die denken, dass sie super gut aussieht, in echt aber ein ganz anderer mensch ist, dann kann dabei doch eh nichts rauskommen!!
    aber bitte hör nicht auf mit bloggen :'(

    AntwortenLöschen
  5. Auf was für Ideen kommen manche Leute bloß? Unglaublich! Ich denke mal deise Person findet dich einfach hübsch und kann mit dir nicht mithalten. Deshalb stellt sie die Fotos darein und gibt sich als dich aus. Vielleicht verspricht sie sich dadurch bessere Chancen?! Keine Ahnung...
    Cici, du bist wirklich eine Hübsche. Das Kleid steht dir total gut. Wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für eine S-C-H Lampe... Die versucht dich in den Dreck zu ziehen... Mach gleich eine Anzeige!
    Leider hab ich auch kein Account bei der Seite, sonst würde ich die auch gleich melden

    AntwortenLöschen
  7. Kann das sehr nachvollziehen. Sowas ist einfach nur abartig.
    Der Link funktioniert nicht mehr. Anscheinend ist die Seite gelöscht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du siehst wie immer toll aus!

    Besuch doch mal meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION, wenn Du magst!!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen
  9. Krass... das ist echt unter aller Sau! Ich kenne das von Facebook. Jemand hat sich meine Bilder immer geklaut, meine Freunde geaddet und die dann beleidigt. Das Problem hierbei ist, dass ich meine Freunde oft sehe und die das überhaupt nicht witzig fanden und alle auf mich losgegangen sind und ich als Einzige nichts von der anderen wusste. :( Naja gegen solche Personen kann man echt nichts machen, als sie zu melden!

    Das Kleid ist so schön, ich wünschte ich hätte so eine Figur, um das tragen zu können, ich steh total auf diese Spitzenkleider :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3
    liebste grüße!

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. nice blog :)
    Let`s follow each other sweetie!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht toll aus!

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Boah, ich finde das mit dem Foto-Klau so übelst heftig! Habe das Thema auch in einem meiner Posts aufgegriffen, weil ich persönlich vor sowas total Angst hab! Von daher an dieser Stelle Respekt an dich und jeden Blogger der sein Gesicht zeigt, denn dazu gehört tatsächlich ne ordentliche Portion Mut!

    alles Liebe, deine laska ❀

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank