Montag, 7. Mai 2012

Casual Girl...

With my Boyfriend Jeans...

Hello meine Lieben Leser,

es wurde mal wieder Zeit für ein Post...auf meinen Bildern habe ich den neuen Blazer von Mango an, den ich beim Shopping night ergattern konnte .. :D

Vielen Dank für die letztens Kommentare... das Wetter war in dieser Woche echt mal zu schön, knappe 20 Grad, aber natürlich wars das auch wieder! Ist auch nicht anders zu erwarten.. 

Meine neue Boyfriendjeans ist von Zara und ich liebe SIE!...
Einige stehen darauf, einige die es eher weiblicher mögen stehen da denk ich mal nicht drauf! Aber ich trage sowieso gerne weitere Sachen, man muss nicht immer alles Hauteng tragen...man kann auch anders gut aussehen (meiner Meinung nach) 

Die Hose ist Aktuell, eigentlich so wie der Rest auf dem Bild auch! 


Jeans-Zara, Blazer-Mango, Schuhe-Adidas, Top,Kette-H&M, Tasche-Görtz 17




in meine Auto... ;)




Dann war ich mit meinen Mädels Wasserpfeife (Shisha) rauchen 

Ich hoffe Ihr habt auch eine schöne Woche, nicht die Laune vom Regen verderben lassen, man kennt es doch gar nicht mehr anders ;)

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Echt toller Blazer, die Kette ist auch schon!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. die blondinen hinten im auto :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE LIEBE LIEBE deine Jeans!!! ich muss sofort im onlineshop gucken :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total tolles Outfit. ich steh total drauf! Wollte mir auch so eine Hose zu legen :) Du bist soo unglaublich hübsch :)
    Trägt deine Freundin, mit den Blonden Haare, Nike Air Max Classic Bw??

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch eine boyfriendhose von zara, und ich liebe sie!! trage ich viel zu selten.
    lg

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine dunklen Haare so schön und gucke sie mir jetzt echt oft an.^^Boyfriend Jeans mag ich ehrlich nicht,aber an dir sehen die gar nicht so schlecht aus.Cool.

    AntwortenLöschen
  7. Cici, du kommst aus hh, oder?
    wo kann man dort denn gut shisha rauchen? hab sowas bislang nur zu haus gemacht, in ner shisha-bar war ich noch nie.
    ich liebe deinen style und wünschte, ich wäre da etwas kreativer und würde mir mehr trauen.
    ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  8. Ay nekadar kilo vermişsin mashallah nasıl verdin o kadar ja ?
    Lg melis

    AntwortenLöschen
  9. dein Outfit gefällt mir sehr gut, werde mir den Blazer auch anschauen...

    LG

    Berna


    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist aus Mango cici du hast ein fehler gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ;) unter dem 1. Bild steht Jeans-Zara, Blazer-Mango :)

      Löschen
    2. aber im ersten satz steht Zara :) Woher ist er denn nun? hehe

      Löschen
    3. Oh tut mir so leid, den 1. Satz total übersehen! :D also ja der blazer ist von Mango..hatte den ja vorgestellt beim Mango Shopping night ergattert ;)

      Löschen
  11. Sehr schönes Outfit :)
    Ich glaube ich besorge mir die Hose auch :)
    & ich liiiiiiebe deine Haare einfach,
    kannst du mir mal sagen mit was du deine Haare machst.
    Also mit Glätteisen oder Lockenstab, und mit WELCHEM GENAU bitte auch wenns geht :)
    Wäre seeehr Nett :-)

    Lg Darleen :-*

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank