Sonntag, 15. April 2012

Sporty & Chick

Hallo meine lieben Leser,

Sonntag=an euch denk Tag :D
ich habe einige Bilder von euch wie man Overknees (Strümpfe) Sportlich so wohl fein auch tragen kann.. ;) was sagt ihr dazu??

Top-Zara, Overknees-Asos, Schuhe-Primark




ich liebe diese Schuhe... sie sind soooo bequeme! Also fürs weggehen richtig gut!

Wollt nur ein Frühlingsfoto hochladen.. :)

Cardigan-Primark, Top-Zara, Schuhe-New Adidas 









Have a Nice Sunday...

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Die oberen Schuhe gefallen mir sehr :))

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. die aufmerksamkeit von mir ist grad auf dem vogelkäfig hinter dir ^^

    AntwortenLöschen
  3. das 1. outfit ist echt bombe!
    bei dem 2. hätten schwarze sportschuhe eher gepasst denke ich, da die weißen deine beine optisch verkürzen. aber bei deiner figur ist das sowieso wohl schnuuute egal :) I LIKE :)

    AntwortenLöschen
  4. sind die schuhe von primark noch aktuell??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiss ich leider nicht, aber sind ca. 1 monat alt :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott, die Schuhe sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  6. für mich wär es nichts,aber dir steht es total gut:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Style und deine Bilder, das macht so einen Spaß die anzuschauen :)
    XO eda

    AntwortenLöschen
  8. Die 1. Schuhe sind der hammer !! schade dass es in München noch keinen Primark gibt...

    AntwortenLöschen
  9. ich bin eine neue bloggerin
    und würde mich sehr freuen wenn du mich unterstützen könntest indem du ein kommi hinterlässt oder mir sOgar folgsT!!! ich würde mich sehr sehr sehr doll freuen liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wie heißen die letzten schuhe genau?

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi auf dem ersten pic gefällt mir besonders gut ;)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank