Montag, 2. April 2012

Self Made

Hallo meine lieben Leser,

Das Wetter ist so schrecklich, ich könnte einfach nur heulen!
Und das Problem ist, meine Winterjacke ist kaputt gegangen, musste sie zurück bringen, hab mir dafür ein Trench geholt und ich erfriere draußen! ICH HABE KEINE JACKE!! ohh könnt so durch drehen -.- so ein Pech hab ich immer mit meinen Jacken, echt schlimm... naja




Kette-Zara, Armreifen.h&m





also irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht dazu komplette Outfits zu posten bzw. sie zu fotografieren. Dafür hab ich ein paar Portrait Bilder, wo man auch so einiges erkennt. Hoffe sie gefallen euch..















Bluse-H&M





Ich finde mich leider total pummelig auf den Bildern, irgendwas sitzt da nicht :( ....nicht gut! 


Blazer,Top-h&m, Hose-Zara










Iyi Geceler, Good Night & Gute Nacht ;)

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. wunderschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. von pummelig kann ja wohl keine rede sein! ;-)) schöne fotos!! man hat selber eh oft was an sich rumzumäkeln, was gar nich so ist!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Pummelig?! Davon sehe ich ehrlich gesagt gar nichts, du siehst super aus :)
    Und die dunklen Haare sehen so toll aus, ich finde du bist jetzt mit der neuen Haarfarbe noch hübscher als vorher :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde absolut gar nicht, dass du pummelig aussiehst!

    www.la-jolie-vie-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal gibt es Tage, da zieht man 100 von Sachen an und man fühlt sich komisch und man sagt ICH HAB NICHTS ANZUZIEHEN!!! :D

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank