Sonntag, 22. April 2012

Nude

Hallo meine Lieben Leser,

vielen Dank für die Kommentare von meinem letzten Post, die Schuhe von Primark hab ich Anfang März gekauft. Ich liebe sie auch und auf Party mit Keilabsatz ist einfach mal ein Traum. Sieht gut aus und ist bequeme. Ich hab leider das Problem, ich halt es nicht so lange aus auf hohen Schuhen, da ich ca. 1,70m bin und ich finde mich schon groß genug, bin high heels bin ich immer über eins 1,80 -.- 

Naja.. große Frau eben haha :D

Es ist mehr als nur Nude...


Lederjacke, Bluse-Zara, Hose-H&M, Schuhe-Mango, Tasche-Primark









Lippenstift Chanel

Momentan will ich sehr gern Schoppen, aber irgendwie ist es mehr Schuhe statt Oberteile. Da ich immer noch nicht auf Ballerina Laune bin, es ist noch immer zu kalt :( Morgens zur Arbeit bei 2 Grad, es ist echt schlimm! Meine nächste Bestellung wird aufjedenfall von ASOS wieder sein.


Habt einen schönen Sonntag, bis die Tage meine Lieben. 

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder&tolles Outfit:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und echt verdammt schöne Bilder!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Große Frauen sind viel schöner! :P Ich um die 1,73m und trage trotdem gerne hohe Schuhe. Bei sowas darf man sich garnicht viel zu froß fühlen! Stell dir mal die ganzen Models vor, die sind alle "normal" schon ca 1,80 und tragen dann noch High Heels!
    Solang es nicht so "schlimm" ist wie bei denen, braucht man sich auch nicht zu groß dabei fühlen. :P

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)
    also ich trag gerne hohe schuhe und bin so schon echt groß, also ein gutes stück noch größer als du ;)
    mich stört es aber nicht. kann ich ja nichts dafür, dass der rest sooooo klein ist * hihihih*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooo hübsch *_*
    Mir gefällt dein Stil total. Würde gerne mal mit dir shoppen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Seehr sehr schöne Bilder und Outfit.
    Wo hast du deine Lederjacke her, bin auf der suche finde aber keine schöne. Kannst du mir eine empfehlen oder so... :S

    AntwortenLöschen
  8. die haarfarbe steht dir super
    http://surayildiz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey süsse, habe dich in InStyle entdeckt :) Finde deinen Blog und deinen Stil super...Dieses Outfit gefällt mir besonders gut :)
    Vielleicht schaust ja bei mir auch vorbei, würde mich freuen!!!
    Liebste Grüße, ELif

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank