Sonntag, 29. April 2012

Mein Haul..

Hey liebe Blogger und Leser,

am Donnerstag war Mango Shopping Night in der Hamburger Innenstadt.
Man konnte sich vorher anmelden, so dass man um 19 Uhr bei einem Wettbewerb mit machen kann. Wer gelost wird, durfte innerhalb 60sec die teuersten Sachen einsammeln und sie behalten. Die Aktion ist schon cool ausgedacht :D nur war ich schon um 17 Uhr da und dachte oh ne, noch 2 Stunden warten nönönön...weil gezogen werde ich sowieso nicht haha :D

wie gesagt ich gewinne NIE was! 

Mein Haul bei Mango mit 20 % Nachlass, ich hab leider nicht viel gefunden, weil die anderen Sachen ZU Sommerlich gewesen sind und naja in Hamburg sind momentan höchstens 15 Grad und gefühlte 12, ab und zu schaut die Sonne raus, aber naja...

Also i love Erdbeeren haha 

Ring, Top-H&M
Mein Mango Haul 

Kette-H&M


MAngo


Mango



Habt einen schönen Sonntag, und morgen hab ich frei und gehe auf ein Türkisches Konzert, Sila :)
Ich freue mich riesig...

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. schöne Sachen :) Wo findet das Sila konzert statt? :O
    poolpartyatnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es dich beruhigt: ich gewinn auch nie was ;)

    Viel Spaß auf dem Konzert ;) Tolle Kette!
    aydemir-klickography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo Cici,

    ich liebe liebe liebe Deinen Blog!!

    Vielleicht magst bei mir mal vorbeischauen?
    Ich habe einige DIY Themen und mein Blog ist noch ganz ganz neu, so dass ich mich über jede neue Leserin sehr freue,

    glg Zuzu

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das nur zu gut mit den gewinnspielen... :'D haha ich glaub ich hab wirklich noch nie
    was gewonnen >.<
    aber du hast ja wirklich schöne sachen gefunden :) und du bist eine richtig hübsche!
    bin froh deinen blog gefunden zu haben! finde den echt klasse und hab dich gleich mal verfolgt :))

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  5. Na das wäre mal was, bei sowas zu gewinnen, ich würd einfach alles einstecken ^^
    Die Kette die du gekauft hast ist übrigens super schön.
    Tolle Farbe.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch du bist :) :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen hast du ausgesucht :)

    lg Daisy

    -> TMG FASHIONBLOG <-

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist super schön! :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank