Dienstag, 3. April 2012

ich weiss doch auch nicht?!?!

Hallo meine lieben Leser,




ich hoffe es ist alles so weit bei euch subba!
Also ich habe ja ein Problem, kaputte Nägel! Ich habe vor ca. 3 Jahren, 5 Jahre lang unechte Fingernägel gehabt...Acry-Gel...was es auch gibt hatte ich! Dann dachte ich mir, oh gott bald hab ich kein Nagel mehr hör ich lieber auf damit, aufgehört aber es ändert sich leider immer noch nichts...meine Nägel sind sowas von kaputt. Viele haben mir den Rat gegeben, diesen Nagellack auszuprobieren, ich hab schon so einiges versucht. Nagelhärter, Unterlack, Überlack bla bla bla..

Der Nagellack ist von Budni und hat ca. 10 Euro gekostet, 1. eine Schicht, 2. Tag 2. Schicht, 3. Tag abmachen und wieder nur eine Schichte und ich soll den so lange benutzen bis der alle ist. Also jetzt sind es genau 2 Wochen. Ich merke gaaaaaaanz leicht das sie etwas härter geworden sind, mal schauen! Aber ich halt es nicht aus keinen Farbigen Nagellack zu benutzen :'( manchmal mach ich einen Farbigen Nagellack einfach auf die 2. Schicht :D
kennt ihr paar gute Hausmannstricks?






Meine neusten Errungenschaften ...









Weste, Bluse-h&m, Lippenstift-KIKO








Ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit, hahaha..aber das Ding ist, ich hab noch nie was gewonnen -.- jedes Casino, Lotterie, äähmm.. Tipico what ever.. alle würden durch mich (wenn ich spielen würde) Gewinn machen, da ich NIE gewinne! NIEEEE -.-


Und bitte nicht mit bei dem Wetter die Laune verderben lassen...es werden noch schöne Tage kommen :)

Always smile please

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. love the jewelry and the blazer.amazing orange colour.lovely post :)

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze den nagellack von p2 mit dem roten kreuz auf der flasche.
    kostet keine 2 euro und ist super !!!
    ach ja und die hände nicht so viel in wasser tauchen und falls doch, man muss ja putzen, so handschuhe anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille will ich auch:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lach,ein sehr sexy Sekretärinnen Look!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Micricell Nagellack soll angeblich wahre Wunder wirken :)

    www.alwayslikeafeather.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kann leider nur sagen, dass ich dank dem nagellack fast meine nägel verloren habe :/ da is die haut drunter abgestorben.. außerdem is da formaldehyd drin..

      ich kann dir nur raten, wenn du ihn ausprobierst, sei vorsichtig, und sobald es anfängt zu brennen: weg lassen!

      Löschen
  6. der lippenstift den du trägst steht dir richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Lippenstift ist das?
    Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  8. oh ja sorry, der Lippenstift ist von KIKO Farbnummer ist leider nicht drauf, voll doof :(

    AntwortenLöschen
  9. hab gerade ein Gewinnspiel auf meinem blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ?? :)


    kleinefeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Den H&M Armreif habe ich auch, der ist so wunderschön :) Die Brille steht dir richtig gut, sieht total hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  11. uh lala..was für schöne fotos! dein blog gefällt mir sehr gut :}

    liebe grüße

    ps: vllt hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schaun.

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Weste ist so schön! Gibts die aktuell noch bei H&M?
    Und wegen den Nägeln, evtl. schüssler salze? frag doch mal beim arzt nach.

    www.la-jolie-vie-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ob die Weste noch bei h&m weiss ich leider nicht. Hab sie vor ca. 3-4 Monaten gekauft :)

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. also was deine nägel angeht cici, ich hatte auch dieses problem mit den unstabilen brüchigen nägel und sie sind auch immer seeehr langsam gewachsen, wenn sie dann mal ein ticken lang waren, sind die direkt eingerissen und abgebrochen. Ich konnte sie allein im kurzen zustand sogar biegen wie gummi, total unheimlich :S

    Auf jedenfall, ich komme mal zum punkt :)
    Ich habe Schüsslersalze ausprobiert und mir hats geholfen :)
    wenn du das noch nicht ausprobiert hast, dann probiers auf jedenfall mal aus :)

    die gibts in der Apotheke und sie sind sehr günstig finde ich :)

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)


    http://chillinq-lounqe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift steht dir toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. woher hast du die ohrringe die sind voll süß

    AntwortenLöschen
  17. sally hansen nailgrowth miracle · ich hatte das selbe problem und dieser nagellack/was auch immer löst das problem TATSÄCHLICH!

    es ist eine art kur für die nägel und du benutzt sie ca jede 2-3 tage, bis das fläschchen leer ist · du kannst darüber gerne bunten nagellack draufmachen

    ich hatte wirklich weiche nägel - konnte sie knicken, biegen - richtig ecklig war das :D
    aber ich habe es mit sally hansen versucht (kosmetikerin-rat) und es hat geholfen!

    lieben gruß <3

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank