Sonntag, 8. April 2012

Frühlingsstart!

Hello meine Lieben Leser,

heute ist Ostern..huhu..Feiertag! Juhu :D

Also da ich Türkin bin, Feier ich kein Ostern. Ist ja auch alles nicht so schlimm. :)

Ich wollt euch meine neuen Sachen vorstellen, ich habe es endlich geschafft bei ASOS zu bestellen :D
Da sind so viele Sachen das ich mich nicht entscheiden konnte. Ich wollte erstmal mit einem eher geringen Betrag ausprobieren wie die Bestellung abläuft, Montag Bestellt, Donnerstag war es hier. Das nenn ich Gut! 

Also einmal Overknees Strümpfe, dann eine Uhr in gelb, dann eine Kette mit Lippenstift Anhänger, so cool! Ich weiss meine nächste Bestellung wird aufjedenfall größer sein :D










Zum Outfit









Blazer,Hose,Top-H&M, Pumps-Hamburg in einem geschäft, Uhr,Kette-Asos

Ich liebe meinen Blazer, diese Farbe oh ein Traum! Meine Lieblingsfarbe ändert sich zu jeder Saison hahaha :D 

Mein Lippenstift und mein Nagellack ist von Douglas







Wünsch euch noch einen schönen Tag und die Sonne schein endlich! Happy DAY

Love..
Eure Cici :*

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit ;)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    liebste grüße <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. wünderschönes outfit imd tolle sachen könntest du vielleicht den link zu der lippenstift kette posten
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Outfit! Die vielen Farben gefallen mir:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Die Farbe von deinem Blazer ist echt wunderschön und passt super zu der Hose!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. hast du bei asos mit paypal bestellt? wenn ja hattest zu anfang irgendwelche schwierigkeiten?
    ich habe nämlich das problem, dass mein paypal bei asos mit lastschrift niht funktioniert ..

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da gekauft! Die Lippenstift-Kette ist ja zu süß <3

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder - dein look

    alles super :)

    AntwortenLöschen
  8. super outfit und der nagellack ist toll

    AntwortenLöschen
  9. wow..einfach nur top..der Blazer ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. du hast sooo krass abgenommen :D find ich richtig richtig cool. kannst du mal einpaar tips posten, wie du es geschafft hast? lg
    dilara

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank