Sonntag, 25. März 2012

Short message!

Hallo meine Liebennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....

Das Wetter war mal heute TOP in Hamburg, aber hey.. mit shorts naja ZU KALT!..bitte..ihr werdet doch krank, lass es doch langsam angehen...erstmal freuen die Winterjacke weg zu legen.. jetzt kommt der Trench...in einem Monat die auch weg.. 

Es hat doch alles seine Zeit :D



Blazer,Hose-Zara, Top,Gürtel-Primark




Danke für die Komplimente für meine Haare, wirklich total lieb! Habe mich sehr über das positive Feedback gefreut.. manchmal sollte man doch auf die innere Stimme hören :) und einfach machen!





Have a nice week ;)

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. die innerste stimme ist doch immer die wichtigste :) wenn man da dagegen handelt ist man nur unzufrieden :D

    super tolles outfit, auf das top bin ich ganz neidisch, das ist super stylisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das TOP ist sogar von der Männerabteilung.. :D

      Löschen
  2. uuuh la la :)) habe erst jetzt deine neue haarfarbe gesehen, steht dir wirklich suuuper!!
    und toller blazer ;))

    AntwortenLöschen
  3. Haha du hast so Recht mit dem was du sagst. Mich hat es gestern wirklich gefröstelt als ich die vielen Mädels mit den kurzen Hsen gesehn haben. Ein Sonnenstrahl und schwups drehen sie durch;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit.
    Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. TOLLER STYLE ! TOLLE HAARFARBE - AUCH WENN ICH ES NOCH NI GEWOHNT BIN :)))
    MAN SOLLTE VIEL MEHR AUF SEIN INNERES HÖREN ;) xo SANNI#

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Frau :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. THX für deinen lieben Comment. Schuhe sind übrigens von H&M ;) xo SANNI

    AntwortenLöschen
  8. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wirklich genial.
    Und der Blazer *-*
    Ich habe auch einen in dieser Farbe.
    Ich liebe diese knalligen Farbe und die Blicke der Leute, wenn man ihn anhat :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    Liebe Grüße, Laura :*

    AntwortenLöschen
  10. Bist so eine Hübsche:***

    Öptüm

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit! Love top and the blazer :)
    Lovely blog! Maybe you want to follow each other? I'll follow you back for sure :)

    Have a fab weekend!

    x♥x♥

    "Dicas de saúde, beleza, e exercício físico"



    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Outfits :)

    & dein Blog gefällt mir auch :)

    :*

    http://chillinq-lounqe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Oberteil und Cooler Blazer :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. du bist ne richtig hübsche,freue mich schon auf neue bilder von dir :]
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank