Dienstag, 13. März 2012

Primark Shop @ Hannover

Hello meine Lieben,


tut mir leid.. ich bin in den letzten Wochen verschollen gewesen, 1. ich war Krank, nicht nur ich sondern alle zuhause :(


also ich war Primark in Hannover und der ist einfach nur hammer !!! 4 Stockwerke, 3 nur für Frauen, ich dachte ich dreh durch, also unter 200 € kommst du da sicher nicht raus!


Das ist leider nur ein Teil von meinem Einkauf, da ich einige Sachen sofort in die Wäsche geschmissen haben, die sind mir ausversehen aufm Boden gefallen und schmutzig geworden :(

























mein Geburtstagskleid :)







Wie gesagt ein bisschen an Klamotten hatte ich noch, ich hoffe ich vergesse es nicht und Poste es euch! UND ich hatte am Samstag den 10. März Geburtstag :D mein Geburtstagsoutfit werde ich auch noch posten :)

Ich habe diese Woche Urlaub, das heisst ich bin daaaaa... hihi

Schönen Start in die Woche
eure Cici 
:*

Kommentare:

  1. Die Bluse auf deinem neuen Bild ganz oben ist auch von Primark, oder?
    Die hab ich auch und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich mitnehme. Mitgenommen habe ich dann letztendlich einen Peachton.
    Ich liiibe die Bluse und ärgere mich, dass ich nicht noch eine andere Farbe mitgenommen habe.
    Kannst du vielleicht mal zeigen, womit du die so kombinierst? Ich weiß nämlich noch nicht so recht, was am besten darunter aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit hätte ich 1zu1 genauso angezogen, richtig passend!
    ps.: bist ne richtig süsse =)

    AntwortenLöschen
  3. UND Alles, alles, alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. alles alleees Gute nachträglich canim.. ich hatte am 06.März wir sind beide Fische yey :D

    aldiklarin cok güzel gülle gülle giyin..

    xx Esra

    AntwortenLöschen
  5. alles gut nachträglich.Tolle Ausbeute und tolles outfit einfach nur casul :)

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank