Sonntag, 18. März 2012

Primark Outfit

Hallo meine Lieben Leser,


was haben wir nur für ein Glück mit dem Wetter gehabt?!? Echt schön..und das auch noch in meinem Urlaub :)


Aber heute war nur für 2 min die Sonne draußen, und jetzt Regnet es wieder ganz schön dolle :(
Also ganz typisch Hamburg, entweder es Regnet oder es KALT! Ja unser Glück.


Bei mir ist es ja immer so, wenn ich neue Sachen habe, kann ich es immer kaum abwarten sie zu tragen, das ist wirklich schlimm auch wenn es nur ein Unterziehtop ist,  jaa Krank -.- ! gaaaaanz schnell anziehen! SOFORT!


So, und auch wenn wir noch keine 20 Grad haben, trage ich schon mal meine bunten Hosen, ich muss schon sagen, wegen den Farben ist mir es egal ob es einfach zu "sommerlich" aussieht, nur sind diese Hosen wirklich sehr dünn und es ist noch etwas zu kalt, wenn die Sonne dann verschwindet :(


Mein Zopf sieht ziemlich doof auf, aber naja egal :D


Strickjacke,Unterziehtop,Hose, Uhr-Primark, Shirt-h&m, Schuhe Converse




Am Abend hab ich dann doch noch meine Haare gemacht, habs nicht ausgehalten :D
Ich möchte mir auch gerne ein Paar neue Chucks kaufen, weiss aber leider noch nicht in welcher Farbe, auf jedenfall WEIß! Hmmm mal gucken...


So Gute Nacht und einen schönen Start in die Woche, ;)


Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Die Farbe der Hose ist ja mal der Hammer! Echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es immernoch bewundernswert wie viel du abgenommen hast, wahnsinn! du siehst richtig hübsch und glücklich aus :)
    darf man fragen von welcher kleidergröße du auf welche gekommen bist? also welche du damals getragen hast und welche jetzt?
    du motivierst menschen dazu abzunehmen, wenn man im nachhinein so hübsch aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich kenne das mit den neuen Klamotten. Immer direkt anziehn. Aber nicht vergessen, das Preisschild abzuschneiden ;) Sonst wirds peinlich HAHA. Mir schon passiert :D
    Einen tollen Start in die Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. hübsche sachen hast du dir geholt von primark :))

    muss auch bald wieder hin, wuhuuu :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt toll aus :)
    Du hast echt wahnsinnig viel abgenommen.
    Du motivierst mich echt zum abnehmen ;)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du sooo viel abgenommen oO

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank