Dienstag, 13. März 2012

Outfits of the WEEK!...

Hello meine Lieben,

ich hatte euch ja erwähnt, ich habe Urlaub und ich hatte Geburtstag, hier und da...

Und da folgen jetzt einige Bilder :)
Einiges ist sehr bunt, das andere eher Schlicht. Was mögt ihr an mir sehen?





Kleid-Primark, Tasche-Geburtstagsgeschenk :)



Kleid-Primark, Schuhe-Akira, Jacke-Zara

Und wenn die Sonne scheint...



Cardigan,Top,Hose-Zara, Schuhe-Primark, Tasche-Görtz 17


Ich brauch eine ganz tolle Kamera endlich! 

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. färbst du deine haare beim friseur oder selber ? welches haarfärbemittel ?
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geh nur zum Friseur :) ...wie die Haarfarbe heisst, weiss ich leider nicht

      Löschen
  2. wow neues Design gefällt mir :*

    Tolle Outfits und deine Haare sehen wie immer perfekt aus <3

    xoxo Esra

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank