Dienstag, 20. März 2012

I need a change in my live!

Hallo meine Lieben Leser,

ja, ich hab's getan und ich hab's gebraucht. Einige denken supi, andere denken nein warum! :)

ABER, ich fühl mich gut, ich fühl mich sehr gut. Ich hatte es ca. 10 Jahre und ich kannte mich damals selber nicht, ob es mir stehen würde...oder eher doch nicht!

Die Haare sind BRAUN!! ..

Kommentare gerne erwünscht, bitte ehrlich sein! :) ... 

psst...


Pulli-MANGO NEW Kollektion, Hose-Primark



Strickjacke-Mango, Top-h&m





Wollte euch meine neue Wimperntusche vorstellen, das ist die von DIOR-NEW LOOK 




Schöne Woche euch...
Eure Cici :*

Kommentare:

  1. bist du denn natur brünette oder blond?? sieht mega aus ich trau mich nicht blond zu werden hab dunkel braune haare aber mich würde das interessieren wie das aussehen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Naturhaarfarbe ist braun bis dunkel braun :) Danke schön

      Löschen
  2. Hmmmmmm also könnte man ja das Experiment wagen ne...ich hab halt nur agnst das ich mir später die haare kurz schneiden muss :DD

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut...manchmal braucht "Frau" halt eine Veränderung...hab meine Haare auch erst vor kurzem von blond auf braun gefärbt. Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig toll! Dir steht beides, aber ich finde das dunkle noch einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  5. also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die haarfarbe sogar noch besser! :) blond sah toll aus, aber braun finde ich persönlich noch ein bisschen besser

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Haarfarbe finde ich sogar noch passender als die davor.
    Super hübsch. Steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt es wirklich gut!
    ich finde aber, dir steht beides. das braun sieht natürlicher aus, aber das blond war etwas besonderes...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde braun steht dir seeeeehr gut!
    Bin selber blond (von Natur aus) und liebäugel schon lange braune oder bordeauxrote Haare... aber trau mich nicht :/ :D

    AntwortenLöschen
  9. superr :) du siehst frischer und jünger aus um ehrlich zu sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, viel natürlicher :)
    Und schön frisch.

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir sogar noch besser als blond ;)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse,gefällt mir gut.Passt toll zu deinem Style.Natürlich,frisch,jung.Ich kann nichts schlechtes daran finden. :D

    AntwortenLöschen
  13. muss man sich dran gewöhnen^^aber schlecht ist es auf keinen fall
    aberrr deine Wimpern mashallah wie lang !!

    AntwortenLöschen
  14. Die neue Farbe steht dir richtig gut!!! Wow und deine Wimpern sind der hammer! KimKardashian-like!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr schööön. :)
    Ich finde es toll dass du so mutig bist und den Schritt gewagt hast.
    Und ich bin ehrlich, mir gefällt es viel besser als das Blonde, was dir natürlich auch stand, aber jetzt bist so rassig .. siehst so gut aus!
    Ehrlich, steht dir ausgesprochen gut! Toll!!
    Liebe Grüße
    Kathi von
    http://kwithoutchocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv Top.... Su türk kizlarin sari sac merakini zaten hic anlamiycam! Jetzt siehst du so exotisch und Jung aus! Top wirklich...

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle, ich finde die Farbe steht dir auch gut .. Aber das blond hat eher deinem gesicht und Konturen geschmeichelt. Bitte nicht falsch verstehen:) sieht trotzdem auch schön aus.

    Cakilove.blogspot.com

    Cucuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  18. sieht wirklich gut aus und ich wollte noch mal sagen, dass deine figur echt der hammer ist ich bin richtig neidisch :( :D

    AntwortenLöschen
  19. auf dem letzten bild sieht man die farbe ja erst richtig gut sieht super aus!! Aber du bist ja auch eigentlich von natur aus ein dunkler typ deshalb muss es ja toll aussehen :)

    grüße Pinkefeder :)
    casa-de-kunterbunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. steht dir super canim.. du siehst viel jünger aus und so frisch :D

    iyiki yapdin, xx Esra.

    AntwortenLöschen
  21. Auf dem letzten Bild siehst du genau so aus wie Kim Kardashian :D

    LG Elli :) - http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wunderhübsch :)
    Viel besser als das blonde C:

    AntwortenLöschen
  23. cok yakismis!! Abwechslung ist immer gut :)
    lg bahar

    http://la-rouge-bhr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. masallah diyin ya kizlar :D sagolunnnnnnnnnnnnn

      Löschen
  25. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen! (:
    Die Braunen Haare stehen dir wirklich viel besser. Passt viel mehr zu dir.
    Wunderschön. Gut gegönnt! (:

    http://k-toast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank