Sonntag, 19. Februar 2012

Rückblick der Woche...

Hello meine Lieben Leser,

ich hoffe ihr verbringt ein schönes WE gerade, auf der Couch, draußen, oder wo auch immer :) die Sonne scheint, da hab ich gleich wieder Lust raus :D aber erstmal ist bisschen sauber machen gefragt!

Es war Valentinstag...
ich habe von meinen Eltern ein I PAD Schminkpalette bekommen, hehe so süß :D



Ich wurde darauf angesprochen, welches Oberteil ich letzte Woche auf meinem Profilfoto an hatte, natürlich habe ich das Outfit Fotografiert :) hatte es nur leider vergessen hoch zu laden :D






Top-Zara, Hose-H&m, Boots-Primark, Tasche-Görtz 17, Armband-Mango

schönen Wochenstart und Gute Nacht ;)

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja absolut der hammer,wirklich ein süßes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen unkomplizierten Style!!Und deine Haare!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow die palette sieht geil aus :D ich will auch , wie immer hübsch <3 xx Esra

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Blog und super Outfit <3<3
    verfolge dich auch schon ;)

    LG aus Berlin

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank