Dienstag, 21. Februar 2012

I love MINT!!

Hallo meine Lieben Leser,

Bei so einem Wetter weiss man doch echt nicht was man anziehen soll, also ICH weiss es leider nicht, totaaaaaal überfordert!

ich bin im Shopping rausch, ich würde am liebsten schon alles kaufen was ich draußen finde.
aufjedenfall, i love Pastel! Mint, Rosa, Orange, Beige, Gelb.. ahhhhh alles toll! Wenn ihr was tolles findet, schreibt mir und sagt heeeeeeey cici kauf das :D wird gemacht! hahahaha







Bluse vom letzten Primark Einkauf, Kette-H&M (ca. 2 Jahre alt)



Bis die Tage und eine schöne Woche!

Eure Cici.. :*

Kommentare:

  1. es steht dir! aber ohne diese komische schnute bist du doch vieel schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja da könntest du recht haben... *schäm*

      Löschen
  2. steht dir ausgezeichnet. jetzt nur noch hoffen das der frühling auch wirklich bald kommt

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag sollen es 13 grad werden jippiiii

      Löschen
  3. Schöne Bluse! Da muss ich doch nächste Woche mal gleich schauen, obs die noch gibt! :-)

    Liebe Grüße,
    Ni

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaah von primark?
    cok güzel duruyor, tam istedigim sekilde. hele hele kolye ile birlikte süper olmus :)
    kumasi ne? & jetzt sag bitte nicht polyester :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja bestimmt irgendwas billiges :D hallo primark!

      Löschen
  5. Ich will die Bluse auchhhhh :( Oh man das sieht so toll aus!! Geh einfach mal zu Zara da gibts zurzeit voll günstige Sachen, am besten immer alles mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin leider jeden Tag da und teilweise am durch drehen :P

      Löschen
  6. woah schön siehst du aus :D deine haare, die bluse und kette :O voll toll! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alle deine Outfits aber die Bluse steht dir besonders gut :-)
    Und auf die Kette bin ich echt neidisch ;-) :-D


    http://steadyassherose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
    am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die BLUSE! Oh man die steht dir echt gut. cooler Blog !

    AntwortenLöschen
  10. der wahnsinn gefällt mir sehhr gut! :) darf ich fragen wie du so schön abgenommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Post dazu :) "Abnehmtipps"

      Löschen
  11. tolle Fotos :) Mintgrün steht dir echt gut ;) die Kette gefällt mir besonders !

    xoxo

    özlem

    AntwortenLöschen
  12. So hüpsch:)


    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Von wo hast du die Bluse? <3

    Wunderschönes Mädchen ..
    Maşallah!

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank