Sonntag, 12. Februar 2012

Hamburg auf dem EIS!

Hello liebe Leser,









an einem dunklen Sonntag wie diesen, war ich mit meinen Eltern auf der Alster in Hamburg! Es wurde ja diskutiert ob Alstervergnügen stattfinden wird. Was sagt ihr dazu? Ich finde es schon gruselig wenn ich dran denke 1 Mil. Menschen auf dem Eis dazu noch Ständer auf dem Eis! Wie soll das denn halten? Mit dem Strom, ganzen Menschen und so..nee hätte da echt Angst!

Aufjedenfall war es sehhhhrrr voll!





meine neue Mütze, hat meine Mama mir gekauft, hihi

und was macht ihr am Valentinstag? Ich treffe mich mit meiner Freundin, so ist man als Single nicht so ganz alleine :) was solls..das beste daraus machen!

schönen Sonntag an euch allen...


Eure Cici :*

Kommentare:

  1. du hast einen sehr schönen pulli auf den fotos oben an :)
    ich ignoriere den valentinstag. ich bin mit meinem freund schon eine weile zusammen und wir würdigen unsere liebe jeden tag und nicht an einem ganz besonders. finde das zu kommerziell, viel geldschneiderei...

    AntwortenLöschen
  2. deine haare will ich auch haben :( so schööööön <3xoxo esra

    AntwortenLöschen
  3. toll, auf der Alsta Schlittschuh laufen das klingt schööön :)

    guck doch mal bei uns vorbei, wir sind ganz neu hier in der bloggerwelt,
    Tipps und Anregungen erwünscht :)

    Grüße Pinkefeder <3

    http://casa-de-kunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos hast du und einen schönen Stil! :) Gefällt mir :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Lust bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. es gibt ein zara kleid und eine diy american apparel clutch zu gewinnen.

    lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank