Mittwoch, 1. Februar 2012

Cold days.... screaming PINK!

Hallo lieber Leser,
was ist nur los da draußen, es ist mir einfach nur zuuuuuuuu kalt!!
Ich komme auch garnicht mehr richtig aus dem Bett, das ist echt fies :(

Da ich in der City arbeite bin ich jeden Tag in meinen Mittagspausen am gucken/Shoppen hier und da. Will natürlich immer gleich das neuste, beste und günstigste kaufen, hihihih!
Ja, ich bin süchtig, ich gibs zu!

Dann habe ich bei Zara im Sale dieses T-Shirt gekauft, finde ich so hammer cool, sitzt etwas locker für nur 6,99 was für ein Schnäppchen nicht war? :)

those winter days we need some colour!!!





Blazer,shirt-Zara, Hose-h&m, flache Schuhe-Görtz, Pinke highheels-Primark, Nagellack, Kiko, Ring-Primark








Habe es euch mal mit zwei varianten gezeigt, mit flachen Schuhen für Mittags und Abends dann mit den Pinken schüchen!


So... und die Haare sind auch endlich wieder frisch gefärbt ;)
Schöne Woche euch noch,

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. great outfit!love it :)))
    those winter days need some colour.

    AntwortenLöschen
  2. steht dir total gut♥
    & heiße Schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colours, bringt bisschen Wärme ins klate Deutschland :)

    xoxo http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination mit den pinken Heels finde ich sehr schön (:
    Du wolltest ja auch wissen, wie das mit der Fashion Week bei mir kam .. hab dazu etwas in meinem neusten Post geschrieben (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie immer wunderhübsch cnm, gefällt mir. Ich liebe Pink <3 xx Esra My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  6. oo ich hab den selben Blazer und ich liebe ihn einfachhhhhhh hätte ihn auch gerne in grün

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  7. Die schuhe sind echt hammer:) wir haben
    Eider hier in berlin kein primark aber balddddddd

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank