Montag, 27. Februar 2012

begin a new season

Hallo meine Lieben,
herrlich wie gestern die Sonne schien, da kriegt man gleich doppelt so gute Laune! In der letzten Zeit denk ich oft daran meine Haare zu Färben, ein normales sattes braun, aber wieso traue ich mich das nicht? :(
Hätte ich bloß mal bisschen Mut dazu!



Ich war mit meiner Freundin spazieren und haben dabei einige schöne Bilder machen können :)
Das schlimme dabei ist, ein Vogel hat uns angeka... hahahahhahaha "sorry" aber HEY ES SOLL GLÜCK BRINGEN!..mal schauen :D man weiss ja nie...


Selam ..Hosgeldiniz. Ben fazla Türkce yazmiyorum, aslinda hep yazmak istiyorum ama unutiyorum :) hihi.. bu aralar havalarimiz düzelmeye calisiyor. Yani biktim artik sogukdan, mantosus disarda gezmeye cok özledim. Düsüniyorum ki, saclarimi koyu mi boyasam. Cok korkuyorum ama :(











Oberteil,Kette-Zara .. Schuhe-Mango

Ich wurde gefragt welche Schminke ich bei meinem letzten Post hatte.
Unzwar sind das die Liedschatten von MAC, ich liebe es <3 hab ich schon seid genau einem Jahr, und ich benutzte es IMMER. Mein Make up, Puder und die Pflege vor dem Make stell ich auch auch mal vor.. Ich bin kein Profi, aber jede Frau sollte wissen sich schminken zu können, klar eine Naturschönheit zu sein ist immer ganz toll :D bin ich leider nicht, ich muss mich schminken Bu arada benim son kullandiklarimi gösteriyorum bence bir kadin olarak bunu biz mecburuz, malesef :P








Habt eine schöne Woche, ahja am Mittwoch fahr ich Primark! Juhuuu :D

Eure Cici.. :P




(Ps. Irgendwie kriege ich es nicht hin, das meine Bilder größer zu zeigen sind, wenn ich mir andere Blogs anschaue sind die immer so groß, aber bei mir zu klein :( )

Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe ist doch toll! Gerade so, mit dem langen Pony und dem tiefen Dutt :)
    & deine Ketteeeeeeee! Cok begendim. Ist die aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. i adore the shoes and the top.simple outfit and very chic!lovely

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Super Photos, thanks for sharing. I like your blog so much. Please, follow my blog. Thanks..

    Love from Antalya.

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. NEIIIIIN - nicht braun färben. ich lieeeebe deine wunderschönen blonden haare!!! vorallem jetzt kommt doch bald der frühling ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog total :)
    aber das wäre echt schöner, wenn deine bilder größer wären..also eigentlich müsstest du das beim design unter vorlagendesigner -> breite anpassen finden und ansonsten beim posten der bilder auf x-large klicken...hoffe, ich konnte dir helfen :) <33

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut :) Ich hab auch immer so ein Glück, dass irgendwelche blöden Vögel direkt über mir ihr Geschäft verrichten :D

    AntwortenLöschen
  7. hab dich gerade bei den InStyle "MeinStyle" gefunden, weil ich auch dabei bin und hab mir gedacht ich schau mal auf deinem blog vorbei :)
    gefällt mir richtig gut :)

    alles liebe,
    ju ===> Mein Blog: www.ju-book.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Cici,

    endlich Mitglied deines Blogs.
    Verfolge dich seit einiger Zeit und mag deinen Blog total!
    Dein Oberteil ist der Hammer, kriegt man den noch?

    Liebe Grüße
    Sammy und Pari

    http://beautygloww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen,
      ah das weiss ich leider nicht, hatte es im sale ergattert ..hihi

      Löschen
  9. I have the clarins cream too

    www.sweetvictim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolles oberteil und ich finde du solltest blond bleiben, steht dir einfeach:)

    für mich gehts auch nächste woche zum primark, und dann gibts nen riesen haul auf meinem blog.. jipii :))

    http://pimpinellasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich sehr hübsches Outfit!!

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und verfolge dich jetzt...die Kette und das Oberteil sind super schön :)

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße,

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. merhaba :))

    masallah cok guzel kizsin tarzin hosuma gidiyor. devamli takip ediyorum. Saclarini cok begeniyorum önere bilecegin bir bakim veya sampuan varmi acaba?

    Sevgi

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank