Sonntag, 29. Januar 2012

Wonderfully Sunday!

Hey meine lieben Leser,
wünsche euch einen schönen Sonntag!

Was macht man alles an so einem Tag? Lust auf Kino hätte ich heute Abend schon, mal gucken!
Dann, aufräumen, Klamotten sortieren, schminke aufräumen :D
Am besten ist es Pullis zu entfuzzeln, aber Vorsicht nicht zu doll drücken sonst habt ihr da sofort ein loch drin! :( (ist mir leider schon passiert)

Ich war bei meiner lieben Freundin EbruuuuuuuZA und haben paar tolle Bilder von mir geschossen :D
Da haben wir bei Ihr Fotos geschossen, da sie so eine coole Kamera hat, ahhhh ich frage mich wann hab ich eine endlich!!

Mütze,Pulli,Jeans h&m, beiges untertop Primark!
Im Hintergrund natürlich für jeden der es nicht erkennt, ISTANBUL! Die Bosporus Brücke, es ist einfach ein Traum dort, man bekommt einfach alles in Istanbul
von ganz arm bis ganz reiche Menschen, von den coolsten Boutiquen bis Bazar und keine Ahnung wirklich alles :)
also wer noch nicht da war sollte sich das aufjedenfall mal vornehmen, beste Zeit wäre so April oder Oktober. Im Sommer ist die Stadt mir zu warm, da brauch ich aufjedenfall eine Abkühlung am Strand!

Und lasst euch nicht stressen, es ist Sonntag... lackiert eure Nägel, guckt alte Filme, räumt bisschen auf, duscht 6 stunden mit allem drum und dran (natürlich keine 6 stunden)
ruht euch einfach aus und beobachtet den schönen Schnee der draußen liegt

schönen Abend euch

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. beautiful outfit,perfect for winter days.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, der Pulli und die Mütze stehen dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. du wirst ja von Tag zu Tag immer hübscher. Deine Haare sind so schön lang und glatt. Will mir auch den ghd styler holen :D

    LG, Esra. My Beautyworld

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank