Sonntag, 8. Januar 2012

Shopping Queen !

Hello meine lieben Leser,

vielen Dank für die Neujahres wünsche, hab ich mich sehr über antworten und Kommentare gefreut! Und klar werde ich weiterhin posten, das gehört ja jetzt zu allem dazuuuuuu!!! :)

Wie erwähnt, ich war shoppen, Primark und Urbin Outfitters, omg da ist sooooo viel reduziert, ich dachte ich flipp aus :D, habe mir einen blauen Blazer gekauft, statt 9ß Euro für 25 € !!!!!! Heftig oder heftig? haha...

Die Schuhe für nur 21 €, ahhhhh i love it!

Schmuck, Schmuck, Schmuck darf nie fehlen :)


Der Blazer, ORANGE zu cool, ich freue mich schon auf den Frühling!





Das ist mein Nagellack was ich zu meinem Silvester Outfit getragen hatte


Und das sind die Ohrringe von Urbin Outfitters!




Wünsche euch einen schönen Sonntag und ein schönen Start in die Woche

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Der Blazer ist wirklich toll! Schöne Sachen hast du da geshoppt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind richtig Geil :)
    Wenn ich die Ringe mit dem Großen Stein so sehe...will ich die auch .. steh ich vor den ...find ich sie nicht mehr so schon ... kennst du das? :D bei anderen sieht es immer schöner aus :D

    AntwortenLöschen
  3. es lebe SALE ! :) güle güle giy cicilerini

    AntwortenLöschen
  4. selam canim, danke das du mir folgst habe mich so gefreut uiii <3. Deine Ausbeute perfekt für den Frühling :D ich warte auch sehensüschtig darauf :) Esra.My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ja !! Diese roten Dinger an den Schaufenstern :D
    Der Blazer in diesem knall- Orange gefällt mir sehr ! :-)

    LG Cham

    AntwortenLöschen
  6. die ohrringe sind hammer will die auch haben

    AntwortenLöschen
  7. diese Schuhe sind sowas von schön! Richtige Blickfänger und das für 21€.. guter Deal meine Liebe! :D

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank