Dienstag, 3. Januar 2012

Happy New Year...2012 !!!

Hello meine Lieben,

Happy NEW YEAAARRR...frohes neues Jahr...yeni yiliniz kutlu olsun!
Hoffe ihr hattet ein tollen Silvester und habt gut rein gefeiert.
Also ich war bei der lieben Ebru eingeladen, haben alle zusammen Raclette gemacht, das war echt lecker, wir hatten soooo viel zu essen OMG!
haha...

Und was habt ihr so für Vorsätze dieses Jahr? Also ich hab keine, ausser mehr zu lachen :) das wars! Und ihr?

Ich habe das bekannte blaue Kleid ein, dieses mal mit leo high heels von Primark, meine neuen Einkäufe stelle ich euch noch vor!!









Bis die Tage meine lieben,

und hoffe auf ein glückliches ...zufriedenes Jahr! Für uns alle :)

Eure Cici:*

Kommentare:

  1. Coole Kombi:)...hoffe,dass du dieses Jahr auch so viele&tolle Posts veröffentlichst wie letztes Jahr;) Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön! Ich freue mich auf Outfitinspirationen im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr, steht dir auch ganz gut vorallem mit diesem schönen Blau :-)
    LG Cham

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!

    Wünsche dir ein tolles, frohes, gesundes und glückliches neues Jahr ^.^

    viele liebe Grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit! Wünsche dir ein frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. Selam canim, sagol sanada iyi seneler. Bist so hübsch deine Haare uii <3 . Meine Vorsätze: Mein Abitur erfolgreich beenden.

    Benim sayfamada bakarsan sevinirim, LG.

    Esra :)))

    My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich so sehr um deine Haare. Dein Blog ist so schön. Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  8. NICE NICE NICE - immer wieder !!!!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo

    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. einen superschönen Stil hast du!
    Vor allem das blaue Kleid kombiniert mit dem Leolook echt inspirierend!
    bundan sonra seni takip ediyorum :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust ;)lg

    p.s.: bist du zufällig eine freundin von mehtap aus youtube? mir kommts so vor als hätte ich dich in ihren videos gesehen ;)

    http://catwalk4thecloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank